Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6 Slideshow Image 7
FUCHS SILKOLENE MOTORRADBERGRENNEN LANDSHAAG16.04.2016
Motorsport
240 zum Training zugelassen Fahrer wurden in Summe in allen Klassen und Meisterschaften administrativ und technisch abgenommen, davon fahren 41 in der Europameisterschaft.
In der EM werden folgende Klassen ausgetragen:
- 250 GP
- Klasse Supersport
- Klasse Superbike
- Supermoto Open
Zu sehen sind von historischen Motorrädern bis zu den aktuellen Boliden der Superstock und Superbike über Supermoto sowie historische und top aktuelle Seitenwagen. Speziell bei den Seitenwagen werden jedes Jahr mehr Fahrer begrüßt.

Rund 2.000 Zuschauer sahen bei trockenem Wetter die beiden Trainingsläufe. Am Rennsonntag findet bereits von 08:30 bis 11:00 Uhr ein dritter Trainingslauf statt und der 1. von 2 Rennläufen wird wieder pünktlich um 12.00 zu sehen sein.

Fahrer aus 10 Nationen dürfen wir begrüßen, darunter auch 2 Damen mit Tanja Bürscher und Petra Fischer, beide aus Oberösterreich.

Das 1. Training wurde pünktlich um 12:00 gestartet und gleich mit einem NEUEN STRECKENREKORD von Wolgang Gammer begonnen (01:11,994) welcher im 2. Training von Manuel Schleindlhuber mit einer Zeit von 01:11,654 unterboten wurde.

Beide Trainingsläufe verliefen ohne besonderen Vorkommnissen.

Für den Show-Akt sorgen heuer 1 Autorennfahrzeuge der Gruppe - C und ein Tourenwagen (Audi Quattro).
Quelle MSC Rottenegg
MARCO FREUDENTHALER FOLLOW ME...
Im Wiesengrund 6, 4061 Pasching
tel +43 660/ 6206804 FB Icon / MF-Fotografie
mail marco.freudenthaler@gmx.at

Hier finden Sie immer aktuelle Einträge und News zu meinen Shooting Erlebnissen.

Mein Blog