Slideshow Image 1 Slideshow Image 2 Slideshow Image 3 Slideshow Image 4 Slideshow Image 5 Slideshow Image 6 Slideshow Image 7
AMETHYSTDRUSEN25.02.2016
Zu Verkaufen
Beschriebung
Der Amethyst ist die Extravaganz in Violett
Seine Farbe ist so einmalig wie verführerisch, dabei soll doch gerade dieser Edelstein gegen Verführung schützen:.
Seit vielen tausend Jahren ist der auffälligste Vertreter der Quarzfamilie begehrtes Juwel von kirchlichen und weltlichen Fürsten. Der biblische Moses beschrieb ihn als Sinnbild für Gottes Geist im Ornat des jüdischen Hohepriesters, und die russische Zarin Katharina die Große schickte seinetwegen tausende von Bergarbeitern in den Ural. Einer der zwölf Edelsteine, die das Kleid des jüdischen Hohepriesters schmückten, war ein Amethyst, dieses Mineral gehört auch zu den zwölf Edelsteinen der Apokalypse.
Im Volksglauben bewahrt der Amethyst vor Trunkenheit - genau das heißt nämlich in der Übersetzung das griechische Wort amethein. Das hell- bis dunkelviolette Mineral ist durchscheinend bis durchsichtig.
Besonderer Hinweis !
Der Amethyst eignet sich sehr gut, um andere Heilsteine wieder mit Energie zu versorgen (aufzuladen). Hierbei genügt ein ca. handtellergroßes Amethyststück mit vielen Kristallen, auf diesem Stück können genauso gut Medikamente oder Schmuckartikel mit positiver Energie versorgt werden. Die besten Voraussetzungen bietet eine Amethystdruse, ein Hohlraum der mit Amethystkristallen ausgekleidet ist. Auch um Räume positiv zu beeinflussen eignen sich Amethystdrusen oder größere Amethyststücke hervorragend.

Ich persönlich finde Sie einfach wunderschön und möchte mich von einigen Stücken trennen, da ich schon so viele Besitze und mir einen ganz großen kaufen möchte!

Besichtigung in Pasching und Zustellung in Oberösterreich möglich.

Zum Verkauf steht:
Nr1: 35x22cm 14,6KG 280Euro
Nr2: 27x15cm 7,40KG 140Euro
Nr3: 17x13cm 3,35KG 90Euro
Nr4: 48x22cm 19,35KG 350Euro
Nr5: 42x18cm 16,88KG 300Euro
MARCO FREUDENTHALER FOLLOW ME...
Im Wiesengrund 6, 4061 Pasching
tel +43 660/ 6206804 FB Icon / MF-Fotografie
mail marco.freudenthaler@gmx.at

Hier finden Sie immer aktuelle Einträge und News zu meinen Shooting Erlebnissen.

Mein Blog